Katharina Hindes

1987 in Tadschikistan geboren

1994 Umzug nach Deutschland

 

Schule doof, Ausbildung öde

 

Schaffte 2008 den Quereinstieg in die Werbetechnik und seither macht der Job auch Spaß.

 

Ca. 2009 wagte ich die ersten Versuche auf ein paar Leinwänden. Abstrakte Kunst begeisterte mich, ich wollte es selber erschaffen. Ging nach hinten los. 2021 dann die Erlösung. Pouring klappt, die Dutch Pour Technik gelingt. Es macht Freude, es sieht schön aus, einige Bilder verkaufen sich. Aber ich will mehr. Immer mehr. Ich probiere viele Bereiche, viele Techniken. So vieles bereitet mir Freude. Noch bin ich nicht bereit mich auf eine bestimmte Richtung fest zu legen. Ich denke das wird irgendwann von selber kommen. Bis dahin...

 

[https://katharina-hindes.de/]

Druckversion | Sitemap
Die Fotografien auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Vervielfältigen oder die Verwendung für andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Die Fotos sind sofern nichts anderes angegeben, von dem jeweiligen Künstler selber. Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 23. April 2024